Ferien im Fezi?


Von Mai bis Oktober werde ich wochenweise vermietet!

 

Wer ich bin?

Das Fezi! Ein ursprüngliches, urchiges Maiensäss oberhalb von Klosters auf 1440 m.ü.M. gelegen. Aufgrund meines Standortes fernab vom Touristenrummel, gehören nicht selten Rehe und Hirsche zu meinen Besuchern, und auch Fuchs und Hase sagen sich hier oben "guat Nacht". Ich verfüge über ein gemütliches Stübli mit Holzofen, eine Küche und maximal 4 Schlafplätze ( 2 Doppelzimmer im 1. Stock ). Gekocht und geheizt wird mit Holz. Falls der Hunger einmal schnell gestillt werden muss, gibt es ein 2-flammiger Gasherd. Licht ins Dunkle bringt die Sonnenenergie und fliessendes Bergquellwasser ist im 25m entfernten Brunnen vorhanden. Das stille Örtchen, ist ein rustikales aber sauberes Plumpsklo. Auffrischen kann man sich mit der Campingdusche unter freiem Himmel oder direkt am Brunnen.

Mich kann man problemlos mit den Fahrzeug erreichen. Dennoch wird ganz bestimmt niemand vom Strassenlärm geweckt. Für diese Aufgabe sind die Singvögel oder die Glocken der weidenden Kühe zuständig. Du möchtest dich sportlich betätigen? Unzählige Wanderwege und Biketrails befinden sich direkt vor meiner Haustüre und stehen dir zur freien Verfügung.

 

 

Wo du mich findest?

Ich befinde mich ca. 10 Fahrminuten ausserhalb des Dorfkerns von Klosters Platz.

Die Sonne geniesse ich von frühmorgens bis spätabends. Besonders spektakulär sind die Sonnenuntergänge in der wundervollen Prättigauer Bergkulisse welche man von meinem Balkon oder der vorgelagerten Grillstelle aus geniessen kann.

 

 

Wer sich bei mir wohl fühlt?

Naturliebhaber, Berg- und Bikefreunde, Familien, alle die nicht nach Luxus und Komfort, sondern nach Naturverbundenheit, Einfachheit und Entschleunigung suchen.

 

 

 

Ich freue mich auf unvergessliche Natur-Ferien mit dir!

 

Willkomma bin ünsch, im Fezi!

 

Meine fantastische Lage