Kommentare: 2
  • #2

    Ruth und Peter (Dienstag, 08 November 2016 16:55)

    Rägä,Sunne und au Schnee...........
    alles chasch im Fezi gseh.....
    Gmüetlich warm, mir sind stolz
    bim choche und heize mit em Holz.
    De Marco als Hüttewart isch de Hit,
    er cheibet über d Wiese, drum isch er so fit.
    Danke für die wunderbar Woche.
    Mir gsehnd üs wieder.
    Tschüss Claudia und Marco

  • #1

    Jacques,Vicky (Mittwoch, 07 August 2013 22:13)

    Wir waren vom 27.07. bis zum 03.08.2013 im Fezi. Die Maiensäss ist für 4 Personen gross genug und hat alles was man braucht, genauso stellt man sich eine urige Hütte vor.Die Lage des Fezi ist ein Traum, mitten In der Natur mit Sicht auf die schöne schweizer Bergwelt und die dunkelgrünen Tannenwälder umgeben vom Glockengeläut der Kühe.
    Wir hatten in der Woche wunderbares sonniges Wetter und konnten uns am kühlen Quellwasser des Brunnens herrlich erfrischen. Aber vor allem war es die nette und hilfsbereite Fezi-Familie die unseren Urlaub zu etwas ganz Besonderem gemacht hat.
    Ein grosses Merci für alles ,wir kommen sicher noch mal ins Fezi.
    Vicky, Jacques, Magali, Lori und unser Chitta aus Luxemburg.